• RTN
  • WM Serien
  • WSSP
  • WSSP-News: Sofuoglu mit herbem Rückschlag bei der Titelverteidigung

WSSP-News: Sofuoglu mit herbem Rückschlag bei der Titelverteidigung

Der 5-fache Weltmeister Kenan Sofuoglu muss schon vor dem ersten Rennen in Phillip Island eine bittere Pille schlucken!Nachdem Sofuoglu sich am Ende letzten Monats beim Training die rechte Hand gebrochen hatte und zweimal operiert werden musste, waren nach den 2 Testtagen auf Phillip Island in dieser Woche die Schmerzen einfach zu groß. „Ich kann das Motorrad nicht richtig fahren und abbremsen, deshalb wird es nach ein paar Runden für mich und die Gegner zu gefährlich auf der Strecke. Wir haben uns entschieden, dass ich mich einer weiteren Operation unterziehe und hoffentlich in Aragon wieder am Start stehe. Ich bin natürlich sehr enttäuscht darüber!“

Trotz seiner 38 Runden die der Türke an beiden Testtagen nur absolvierte, wurde er mit Rang 7 am Ende noch bester Kawasaki Pilot!

HIER die kompletten Ergebnisse des Tests.

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren