WSSP-News: Ersatzfahrer für Sofuoglu in Thailand

Da Kenan Sofuoglu beim nächsten WM Lauf in Thailand auch noch nicht starten kann, hat man sich im Puccetti Racing Team dazu entschlossen den Lokalmatadoren Thitipong Warokorn antreten zu lassen!Der 28-jährige Thailänder fährt aktuell in der thailändischen Superbike Meisterschaft eine 1000er Kawasaki, hat aber in den Jahren 2013-2015 schon viel Erfahrung mit den 600ern in der Moto2 Klasse sammeln können, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.

Warokorn:

„Beim Supersport WM Lauf in Buriram werde ich zum ersten mal auf einer Kawasaki ZX-6R sitzen, da ich in der Meisterschaft ja die 1000er fahre. Ich habe Glück, dass ich an diesem Lauf teilnehmen darf, zumal es meine Heimstrecke ist und ich sie sehr gut kenne!“

Text: Sebastian Lack

Foto: Worldsbk.com

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren