• RTN
  • WM Serien
  • WSSP
  • WSSP Magny Cours: Droht auch Sofuoglu das vorzeitige Saisonende?

WSSP Magny Cours: Droht auch Sofuoglu das vorzeitige Saisonende?

Der WM Führende Kenan Sofuoglu blieb nach einem Sturz in der Superpole 2 Session im Kiesbett liegen, unweit neben seinem Motorrad, das noch mitten auf der Strecke lag. Ein Folgeunfall ereignete sich dadurch zum Glück nicht.Sofuoglu konnte sichtlich nicht alleine Aufstehen oder sich umdrehen und wurde daraufhin mit dem Rettungswagen abtransportiert. Nach neuesten Informationen durch das Team wird ein Bruch des Hüftknochens vermutet, weshalb Sofuoglu in ein nächstgelegenes Krankenhaus transportiert wurde. Dort wird er nun weiteren Untersuchungen unterzogen.

Es kann passieren, dass durch diese Verletzung die Saison ebenfalls wie bei Stefan Bradl, gelaufen sein wird. Dies wäre besonders tragisch, da der Türke schon den Saisonanfang (die ersten 3 Saisonrennen) aussetzen musste aufgrund einer Verletzung und sich bis zum heutigen Tage wacker an die WM-Spitze gekämpft hatte!

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren