• RTN
  • Allgemein
  • WSSP Assen Quali: MV Agusta & Cluzel holen sich die Pole Position

WSSP Assen Quali: MV Agusta & Cluzel holen sich die Pole Position

 
Julez Cluzel zeigt weiterhin, dass er zu einem der heißesten Siegkandidaten an diesem Wochenende gehört.

Nachdem er schon die FP1 und FP2 für sich entschied, konnte er sich in auch in der Superpole durchsetzen.
Cluzel fuhr eine Zeit von 1:38,015. Damit lag er 0,137sec vor dem Türken Kenan Sofuoglu, der hier in Assen noch die absolute Bestzeit mit 1:37,908 aus dem Jahr 2010 hält.

Lorenzo Zanetti kam mit seiner MV Agusta auf den 5 Rang.

Patrick Jacobsen konnte seine Kawasaki auf den 3. Rang stellen, während der im Pata Honda Team fahrende Kyle Smit Platz 4 belegte.
Die ersten 4 lagen dabei innerhalb von 0,266sec.


Der Thailänder Wilairot musst sich mit der 11 Position zufrieden geben, nur 2 Tausendstel schneller als Kevin Wahr auf dem soliden 2. Rang.
Dominic Schmitter musste mit dem 14. Rang vorlieb nehmen.

 Alle Ergebnisse könnt ihr auch HIER nachlesen.

 

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren