WSBK Portimao: Zeitplanänderungen am Sonntag

Für das Event in Portimao wurde der Zeitplan am Sonntag etwas umgestrickt. Neben der normalen Zeitverschiebung ist die Reihenfolge der Rennen umgeändert worden!

Die Rennen am heutigen Sonntag finden wie folgt statt:

12:45 – 13:30Uhr      Superstock1000 EM

13:45 – 14:15Uhr      Supersport300 WM

14:45 – 15:30Uhr      Supersport WM

16:15 – 17:00Uhr      Superbike WM Rennen 2

Allerdings hat diese Änderung auf die Sendezeiten der TV-Sender in Deutschland keine Auswirkung oder eine höhere Priorität bewirkt. Es wird nämlich kein LIVE-Bild außerhalb des Internets zu sehen sein, weder von ServusTV, noch von Eurosport.

Einzigst der LIVE-Stream von ServusTV gibt LIVE-Berichte und alle Rennen zum anschauen. Klickt einfach HIER um direkt drauf zu kommen. Los geht es von 12:30 – ca. 17:10Uhr.

Nachfolgend die weiteren TV-Zeiten:

Eurosport 1:

0:45 – 1:30Uhr         SBK Rennen 2 (WDH)

Montag:

12:30 – 13:00Uhr     SSP Rennen (WDH)

Eurosport 2:

17:15 – 17:45Uhr      SSP Rennen (WDH)

17:45 – 18:30Uhr      SBK Rennen 2 (WDH)

ServusTV

17:10 – 18:00Uhr      SBK Rennen 2 (WDH)

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

 

 

 

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren