• RTN
  • TOP
  • WSBK-News: Reiti zurück in der IDM!

WSBK-News: Reiti zurück in der IDM!

Nachdem sich Markus Reiterberger aus der Superbike WM zurückgezogen hatte, arbeitete der Bayer immens an einer Neuausrichtung seiner Karriere. Nun ist es offiziell und Reiterberger wird für diese Saison mit dem Van Zon-Remeha BMW Team in die IDM zurückkehren, wo er bereits zweimal den Titel einfahren konnte.Außerdem wird Reiterberger im Team LRP Poland in der Langstrecken WM mit dabei sein und peilt einen Wildcard Einsatz für das Superbike WM Event auf dem Lausitzring an. Lukas Trautmann wird für die Langstrecken WM sein Teamkollege werden, während Trautmann aber anstatt in der IDM, in der polnischen Superbike Meisterschaft vertreten sein wird.

Markus Reiterberger:

„Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin wieder mit meinem Team zusammen arbeiten zu können. Ich will so schnell wie möglich wieder auf die S 1000 RR und Runden drehen. Mit der IDM in meinem alten Team, der Langstrecken WM im Team LRP Poland und mindestens einer WorldSBK Wildcard könnte ich nicht glücklicher sein. Endlich habe ich eine Chance mich wieder zu beweisen. Ich freue mich auf die „neue“ Saison. Mir war klar, dass ich nach dem WorldSBK Ausflug unbedingt wieder in der IDM und Langstrecke angreifen will. Das mir das ermöglicht wurde ist der Hammer.“

Text: Press Van Zon Team

Fotos: Sebastian Lack

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren