• RTN
  • WM Serien
  • WSBK
  • WSBK News: Niederländische Piloten bauen Haarbocht Tribüne auf!

WSBK News: Niederländische Piloten bauen Haarbocht Tribüne auf!

An dem „magischen“ Koningsdag (Königstag) war es kein geringerer als „Magic“ Michael vd Mark der mit den anderen niederländischen Piloten beim heutigen Pre Event die neue Haarbocht Tribüne symbolisch zu Ende baute.

Die neue Haarbocht Tribüne umfasst ingesamt ca. 10.000 Sitzplätze und wird direkt an die Haupttribüne auf der  Start/Zielgeraden angrenzen. Als Spezial ist ein „VIP Deck“ angedacht, auf welchem noch einmal gut 400 Gäste den Ausblick über die Rennstrecke genießen können. Der Blick des Zuschauers lässt den kompletten ersten Streckenabschnitt sowie die Start/Zielgerade einsehen und bietet somit einen guten Überblick. Richtig eingeweiht und zum ersten Mal genutzt wird die Tribüne schließlich Ende Juni, wenn der MotoGP Zirkus zur 87. Ausgabe der TT nach Assen anrückt.

Text: Sebastian Lack

Fotos: Henk Teerink

 

 

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren