WSBK News: Misano bis 2020 im WM Kalender

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen des Superbike WM Events in Misano bestätigt, dass auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli bis einschließlich 2020 die seriennahe Weltmeisterschaft ausgetragen wird!Die Gelegenheit zur Verkündigung des Kontrakts bot sich an, da an diesem Wochenende auch das 50. Superbike Rennen dort ausgetragen wurde und der Circuit bei allen Beteiligten  sehr beliebt ist.

WorldSBK Executive Director Daniel Carrera:

„Der Misano Circuit ist eine gute Rennstrecke für die Superbike WM und seine Fans. Man findet hier jede Menge Leidenschaft für die Serie vor, eine gute Organisation der Veranstalter vor Ort und viel Engagement auf lokaler Ebene im Ort. Es viel uns deshalb einfach, den Vertrag um weitere 3 Jahre zu verlängern.“

Text: Sebastian Lack

Fotos: Sebastia Lack

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren