• RTN
  • WM Serien
  • WSBK
  • WSBK-News: Camier unterschreibt für ein weiteres Jahr bei MV Agusta

WSBK-News: Camier unterschreibt für ein weiteres Jahr bei MV Agusta

dsc_3420

Der Brite Leon Camier hat für ein weiteres Jahr bei der italienischen Edelmarke MV Agusta unterschrieben und wird somit auch in der Superbike WM Saison 2017 an den Start gehen.Camier, der mit Yamaha, Aprilia, Suzuki und BMW schon fast auf jeder Marke in der Superbike WM unterwegs war, hat nun bei MV Agusta seine Berufung gefunden und möchte dort endlich die Früchte seiner harten Entwicklungsarbeit ernten, die er seit 2015 vorantreibt.

„Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt und ich denke selbst als Außenstehender sind die Verbesserungen klar zu erkennen. Ich fühle mich sehr wohl in dem Team und mit dem Motorrad und bin mir sicher, dass wir das Potenzial zu Podestplätzen haben. Das Team weiß, was es am Motorrad verbessern muss und was über den Winter zu tun ist. Es gab in diesem Jahr ein Paar Änderungen im Team, daher denke ich dass wir mit mehr Zeit auch bei den Resultaten noch weiter voranschreiten. Ich bin froh hier bleiben zu können.“

Hier Leon Camiers Statistik in der Superbike WM.

Rennen:      156

Podeste:      9

Siege:          /

Schnell. Rdn: 1

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren