• RTN
  • Allgemein
  • WSBK Assen Samstag: Exklusivinterview David Salom

WSBK Assen Samstag: Exklusivinterview David Salom

 

David, du warst heute im Qualifying nur auf dem 16. Rang und hast es nicht in die Superpole 2 geschafft gehabt. Was war da los?
Ja, ich habe leider seit gestern Probleme. Die Federung arbeitet nicht richtig mit dem Bike zusammen und wir haben noch keine richtige Lösung gefunden. Für die beiden Rennen morgen wird es daher sehr schwierig werden. Wir müssen heute noch hart arbeiten.

Ist Assen eine Strecke die du magst?
Ja eigentlich mag ich diese Strecke sehr, mit ihren schnellen Passagen, aber bislang mag ich die Strecke nicht, bei den Problemen die ich mit der Federung habe

Also wird es eine lange Nacht werden für euch?
Ohh ja, wir müssen noch viel arbeiten für morgen.(lacht)

Du bist in Phillip Island sehr spektakulär gestürzt. Hast du noch irgendwelche Beschwerden?
Das war in Phillip Island für mich ein sehr beeindruckender Sturz., weil er mit einer sehr hohen Geschwindigkeit geschehen ist. Aber am Ende habe ich keine längerfristigen Beschwerden und Schmerzen davongetragen. Es ist alles gut.




Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren