WSBK Aragon: Die TV-Zeiten im Überblick

Am Wochenende geht es für die Piloten der Superbike-WM mit dem Europa-Auftakt weiter. Schauplatz der dritten Saisonstation ist die spanische Rennstrecke von Aragòn. Die Hauptfrage, die es zu beantworten gilt wird sein: Kann jemand Jonathan Rea schlagen? Der Weltmeister konnte alle bisherigen Rennen dieses Jahr gewinnen. Wohl stärkster Konkurrent für dieses Wochenende wird Chaz Davies sein, der auf der Ducati-Panigale schon im letzten Jahr in Aragòn dominierte. Außerdem findet der Saisonauftakt der Supersport 300 statt, bei denen Gabriel Noderer am Start steht. Wir haben die TV-Zeiten von Eurosport und Servus TV bereits zusammengestellt.

Eurosport:

Samstag, 01.April

12:30 – Wdh Superpole

13:00 – Superbike Lauf 1

20:15 – Wdh Superbike Lauf 1

 

Sonntag, 02. April

11:30 – Supersport 

17:00 – Wdh Superbike Lauf 2

19:30 – Supersport 300 (Eurosport 2)

 

Servus TV:

Samstag, 01. April

12:30 – Superbike Lauf 1

 

Sonntag, 02. April

12:35 – Superbike Lauf 2

 

Text: Dominik Lack

Foto: Ducatipress

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren