WMAI: MotoMonster Sachsenring Juni 2014



– Schönes Wetter gehabt

– Geräuchert hat’s beim grillen 

– Alle gut drauf bis auf einem dem die Musik abends zu laut war, wir müssen ja am nächsten Tag 5 Turns fahren

– Otti und ich haben festgestellt, das die Duschen für 10 Personen geeignet sind…also pro Kabine… 

– Verrückte haben ein Video gedreht mit Mopet auf dem Hänger und mit Kombi-Mann als Fahrer im Auto 

– Das Renntaxi war schneller auf der Geraden, auf einem Rad, als manch anderer auf Zwei

– Monsterköpfe auf Bierflaschen, sind ausgesprochene Verschwendung

5000 Bilder hat der gute Jonny gemacht 

– Die schönen Bilder, konnte man sich sogar die ganze Zeit auf den I-Pads angucken 

– Gebrauchte Knie-Pads sind Sau teuer 

– Murkser ist ein Teilzeit-Monster

– DB-Günther kann klare Ansagen machen, trotz fiesem sächsisch 

– Junior-cup-Kinder sind schnell 

– Falco hat nen tollen Stuhl




















Text: Sandra

Fotos: Jonny – PIXELrace.de

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren