• RTN
  • Allgemein
  • WMAI: Dannhoff-Motorsport in der Motorsportarena Oschersleben

WMAI: Dannhoff-Motorsport in der Motorsportarena Oschersleben


Dannhoff-Motorsport mit dem Abschluss Event für Oschersleben. Und das ist mir aufgefallen. Diesmal von Katrin, Doreen und Dennis. 




– Dennis macht erstmal für uns Frauen einen guten Kaffee mit aufgeschäumter Milch

– Für Hexe gab es extra Bratkartoffeln

– Von Donnerstag auf Freitag regnet es fast die ganze Nacht. 

– Am Freitag fahren 6 Autos auf der Strecke. 

– Latzhosen sind doch wieder Trend

– Rico hat eine neue Freundin.

– Fabienne kann gut singen, die goldene Stimme von Dannhoff-Motorsport 

– 16 Uhr wird das erste Mal gefahren, 15.25 rennen hier alle schon mit Kombi rum

– Dennis hat am liebsten Frauen um sich herum 

– Offensichtlich gibt es Fahrer, die sich den Namen der Freundin auf die Verkleidung schreiben und den Jahrestag dazu damit sie den nicht vergessen 

– Auf dem Teamplakat sind zwei Gesichter überklebt

– Fritz ist ein wenig dicker geworden. 

– Olaf aber auch

– Durch Uschi hat sich Nino verändert

– Über manche Leute lohnt es sich aber auch einfach nicht zu schreiben

– Grüni schläft im Zelt obwohl er einen großen Truck und Anhänger hat 

– Dennis baut zwei große Tische auf. Wenn alle essen muss er aber im Stehen essen oder warten bis die anderen fertig sind. 

– Das ganze Team isst Eis. Katrin und Dennis bekommen keins ab. 

– Katrin ist ein großer Schussel, wenn nicht sogar der Größte den es gibt. Kann sich nicht mal auf einen Stuhl setzen ohne sich weh zu tun.

– Wenn Leute vom Team in die Stadt fahren zum einkaufen werde ich nicht gefragt ob ich was brauche. 

–  Fabienne kann gut zeichnen und kümmert sich gut um uns

– Heidi lässt gerne das Mikro an nach den Durchsagen

– Sekt wird schon vor 12 Uhr getrunken

– Fabienne hat Doreen vom Bahnhof abgeholt

– Andre war unser Nachbar, Karsten auch.

– Dennis hat den Eis-Ess-Contest gewonnen dicht gefolgt von Doreen und Katrin, Fabienne wurde leider Letzte

– Nino darf schon in der Gruppe C fahren.

– Viele tragen ganz hässliche Sonnenbrille und fühlen sich schick damit. 

– Grüni mag es lieber wenn ein Badesee in angenehmer Fahrrad Entfernung ist.

– Doreen hat uns was gutes gekocht.

– In den Teichen im Infield sind auch Fische.

– Hat einer von euch ein Apple-Gerät, Katrin ist verzweifelt

– Und ehrlich mal Dennis warum gibt es nicht 100 Bilder von Jedem und warum machst Du keine Videos?

– Sonntag morgen um 7:15 Uhr wird ein Motorrad warm laufen gelassen. 

– Es gibt Pokale bis zum 15. Platz. 

– Hexe hat am Sonntag Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

– Hexe hatte aber nicht alleine Geburtstag, herzlichen Glückwunsch auch an Stefan!

– Es gab auch ein Feuerwerk, in Gedenken an Christian. 

– Am Samstag gab es eine kleine Party mit Band und für Hexe wurde auch ein Ständchen gesungen.

– Dennis hatte mal gute und mal schlechte Laune; grundsätzlich Gute wenn Fabienne da war

– Das Wetter war Samstag und Sonntag super, perfekt zum Fahren

– Das Langstreckenrennen wurde um 15 Minuten verschoben und gekürzt

– Den Verkaufsanhänger konnte man Sonntag auch als Sauna nutzen

– Immer wenn Dennis nicht da war, streikte die Technik und Katrin guckte dumm aus der Wäsche, Doreen hatte auch keinen Rat.

– Hexe war Sonntag ein bisschen krank, hatte sich einen Hangover eingefangen.

– 18 Uhr fuhren wir dann heim, Dennis alleine, Hexe und Doreen natürlich zusammen.

– Dennis war das letzte mal bei Dannhoff-Motorsport als Fotograf unterwegs, alles Gute für die Zukunft!























Text und Fotos : Dennis Witschel, Katrin, Doreen

Mehr zum Thema auf Racetrack-news hier    

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren