WMAI: Bol dor, Magny Cours – Danger Dave


Das „Was mir aufgefallen ist“ live aus Frankreich. Danger Dave hat alles gegeben.



– 44 Teams haben sich eingeschrieben. 

– Am Freitag regnet es.

– Die Franzosen scheissen die Toiletten voll bis zur Decke.

– 24 H sind ganz schön lang.

– Ingo hat die schönste Frisur im Fahrerlager.

– Die Schweizer sprechen zwar langsam fahren aber schnell.

– Die Franzosen sind schon Nett und Lustig wenn sie besoffen sind. 

– Die Franzosen sind doch nicht so nett. Sabotieren nicht Franzosen Teams wo sie nur können. 

– Und die verprügeln einen Bengel der geklaut hat mit 6 Leuten. So doll das der die Fresse kaputt hat und alle Zähne weg sind. So was macht man nicht. 

– Und was lernen wir aus der Langstrecke Geschichte: Ist Mist aber irgendwie schon geil. 








































Text : Danger Dave

Fotos: Dave und Teams. 

RTN wird unterstützt von:

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren