Was mir aufgefallen ist: Supermoto DM Harzring

– Danger Dave bekommt nicht mal die Sektbuddel auf dem Podium auf. Aber damit ist er lange nicht alleine.

– Wenn man gerade vom Sachsenring kommt ist Super Moto sehr laut.

– Ich finde es seltsam wenn man sich seinen Nachnamen in Blockbuchstaben auf seinen Rücken tätowieren lässt.



– Viele dicke Frauen laufen auf solchen Events nicht rum.

– Es wird abends fast ausnahmslos Fleisch gegessen.

– Die Guardian Angels haben die Grid Girls gestellt.

– Pünktlich zur Mittagspause fängt es an zu regnen. Aber wie.

– Der Badesee ist total super. So einer sollte an jeder Rennstrecke sein.

– Ich habe erstaunlich viele bekannte Gesichter gesehen und das obwohl ich noch nicht auf einem Supermoto DM Lauf war.













Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank






RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren