Vorstellung Rico

Hi,

Ich bin der Rico. Manch eine(r) kennt mich vielleicht bereits, da ich in der Gespannszene seit über zehn Jahren aktiv bin . Nach sehr harten und langen Vertragsverhandlungen konnte mich Dennis für diesen Blog gewinnen und mich überzeugen meinen Senf in schriftlicher Form dazuzugeben. 
Ich bin selbst nicht nur an Gespanne interessiert sondern an Motorsport im allgemeinen, sowohl Motorräder als auch die Vier-Rad-Fraktion. Der ich mich gelegentlich in Form von Kart fahren auch anschließe. Aber auch motorisierte Einspurfahrzeuge erwecken mein Interesse, allen voran natürlich die MotoGP. Ich selbst fahre leider nur wenig Motorrad, da ich zur Zeit keins mein eigen nennen kann.
So das soweit erstmal zu meiner Person und nun zu meinem Aufgabengebiet. Ich werde mich hauptsächlich um die Gespannszene kümmern. Da vorallem natürlich um die WM und die IDM. Da ich jeweils an beiden aktiv teilnehme, kann es durchaus sein, das geblubber von mir etwas später erst veröffentlicht wird. Aber ich gebe mir größte Mühe euch dennoch zeitnah mit allem wissenswerten und unnützlichem Wissen zu versorgen. 
Solltet ihr dort spezielle Wünsche oder Fragen haben, werde ich auch versuchen darauf einzugehen. Natürlich werde ich mich nicht nur auf Gespanne beschränken, sondern auch hier und da mal meine Eindrücke und Meinungen zum Besten geben.

So dann ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Beiträgen.
C U





Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren