• RTN
  • Allgemein
  • Vorschau: 4. Motorrad Youngtimer – Treffen in Dithmarschen

Vorschau: 4. Motorrad Youngtimer – Treffen in Dithmarschen

Schon zum vierten Mal wird der Muttertag in Dithmarschen zu einem ganz besonderem Tag. Ab 10:00 Uhr gibt es wieder jede menge Klassiker und Youngtimer aus dem Motorradbereich zu sehen.
Für Mitveranstalterin Ingrid Witschel ist es wichtig das die selbst gebacken Kuchen und Torten nicht auf dem Teller umfallen. Schön groß müssen die Stücke sein. Dann schmeckt es auch gleich viel besser.
Herbert Witschel fährt schon sein ganzes Leben Motorrad. In den letzten Jahren auch sehr viel auf Klassik Motorrad Events. Er wird auch sicher eine Rennmotorräder zeigen und einige Anekdoten erzählen.
Beide erwarten auch in diesem Jahr wieder an die 250 Motorräder.




Text und Fotos: Dennis Witschel

















































RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren