Veranstalter Interview. Dannhoff – Motorsport

1.Stelle dich bitte kurz vor.

1. Moin Moin! … wir sind Dannhoff-Motorsport und ich bin Heidi.


2. Wie lange veranstaltest du schon Events? 

2. Inzwischen veranstalten wir seit zehn Jahren Rennstrecken-Events für Motorradfahrer. 

3. Wie groß ist das Rennstrecken Team? 

3. Alle zusammen bringen wir es momentan auf 24 Leute (Tendenz steigend)

4. Was ist deine Lieblingsrennstrecke und warum? 

4. Hmm, das ist jetzt schwierig zu erklären. Alle 5 Strecken die wir haben sind auch unsere Lieblingsstrecken, da jede auf ihre Art Anspruchsvoll ist, einen schönen Verlauf hat, beste Streckensicherheit bietet und wir von der Geschäftsleitung einer jeden Strecke, bis hin zum Streckenposten sehr zuvorkommend und freundschaftlich behandelt werden. Wenn alles stimmt ist auch alles schön, oder!?

5. Wie sieht ein typisches Event bei dir aus? 

5. Ein volles Fahrerlager in familiärer Atmosphäre, mit entspannten, zufriedenen und gut gelaunten Kunden. Wir sind jedesmal erneut aufgeregt, wenn wir zu unseren Events fahren und können es kaum erwarten, unsere Kunden und Freunde zu begrüßen.

6. Wann und wo veranstaltest du 2014 Events? 

6. … könntest du da bitte einfach auf unsere Homepage schauen? Strecken sind Zandvoort, Assen, 
Most, Anneau du Rhin und Oschersleben, … sorgsam über die Monate verteilt.

7.Wie sieht dein idealer Traumkunde aus?

7. So wie mindestens 95% unserer Kundschaft; umgänglich uns spaßig, … so wie wir auch!

8.Welcher Typ Fahrer wird auf deinem Event viel Spaß haben? 

8. Alle Motorradfahrer die es nicht zu verbissen, sportlich sehen. Leute wie du und ich!

9. Fährst du selber auch?

9. Nein, leider nicht mehr mangels Zeit und Verantwortung gegenüber meinen Kunden, aber dafür fährt mein Sohn Rico, … inzwischen auch besser als ich damals unterwegs war

10. Möchtest du noch etwas hinzufügen?

10. Ja sehr gerne, … wir bedanken uns für dein Interesse bzw. für deine Umfrage und freuen uns schon riesig auf die neue Saison!!









Weitere Veranstalter Interviews findest du hier

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren