Veranstalter Interview: Biketraing-Nord


1.Stelle dich bitte kurz vor.

Ich bin “ISI” und Veranstalter von biketraining-nord.de, auch BTN genannt!


2.Wie lange veranstaltest du schon Events?

Die Anfänge wurden vor 11 Jahren mit Touren gemacht und zwei Jahre später kamen auch weitere Events dazu. Von Jahr zu Jahr war es uns möglich ein Programm zu erstellen, wo für jeden was zu finden ist und wir erfreuen uns an der stetig wachsenden Teilnehmerzahl.

3.Wie groß ist das Rennstrecken Team?

Das BTN Team besteht aus insgesamt 25 Leuten, die mit viel Kompetenz und Herz den Teilnehmern zur Seite stehen. Zusätzlich haben wir noch klasse Kooperationspartner.

4.Was ist deine Lieblingsrennstrecke und warum?

Sich da festzulegen ist natürlich schwer. Jede Rennstrecke hat natürlich seinen eigenen Charme der einen in seinen Bann zieht. Wobei der Sachsenring schon ein Highlight ist. Aber Spaß macht es überall und jede Strecke bietet einem seine Herausforderung 😉

5.Wie sieht ein typisches Event bei dir aus?

Da wir eine große Bandbreite von Veranstaltungen haben ist es sehr individuell, allerdings steht das Instruktoren-Training im Vordergrund. Natürlich bieten wir unseren Teilnehmern auch das freie Fahren oder Einzelinstruktionen/Videoanalyse an.
Absolut typisch für unsere Events ist die familiäre Atmosphäre mit viel Spaß.

6.Wann und wo veranstaltest du 2014 Events?


Dieses Jahr haben wir folgende Strecken im Programm: Heidbergring, Spreewaldring, Groß Dölln.  Weitere Strecken sind noch in Planung.
Desweiteren Sicherheitstraining auf dem Travering, speziell auch nur für Frauen und zwei Touren; einmal in den Thüringer Wald und einmal in die Alpen.

7.Wie sieht dein idealer Traumkunde aus?


Traumkunde.. Naja, dass sind Menschen die einfach zufrieden sind und wir es geschafft haben Ihre Erwartungshaltung zu erfüllen.
Denn ein Traumkunde kommt gerne wieder und bringt beim nächsten Mal noch jemand mit. 😉

8.Welcher Typ Fahrer wird auf deinem Event viel Spaß haben?


Durch das umfangreiche Angebot bei BTN ist es natürlich möglich für jeden das passende zu bieten,
von daher ist für jeden was dabei.

9. Fährst du selber auch?

Ja, ich versuche bei jedem Event zu Fahren und auch Privat investiere ich viel Zeit mit den Motorrädern.

10. Möchtest du noch etwas hinzufügen?


Also wenn ich Euer Interesse wecken konnte, würden wir uns sehr freuen euch bei einem Event zu begrüßen. Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr auch gerne auf unserer Internetseite vorbei schauen.
www.biketraining-nord.de
Greetz “ISI” und das BTN Team






Weitere Veranstalter Interviews findest du hier

RTN wird unterstützt von:

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren