Unsere Vorsaison-Fragen… Tassilo Gall

 
Die neue Saison rückt immer näher, die Vorfreude steigt. Wir haben die Winterpause genutzt, um mit unzähligen Fahrern über das Abenteuer 2016 zu sprechen. Heute haben wir Seitenwagenfahrer Tassilo Gall vom TAZ Racing Team interviewt:


Gibt es Veränderungen für Dich?
…mehr Leistung, neues Kleid, neue Performance.  

Wie bereitest Du Dich auf die Saison vor?
In Val de Vienne testen wir Mensch und Maschine.

Auf welches Motorsport Ereignis freust Du Dich dieses Jahr besonders und warum?
Schleiz, weil es meiner Meinung nach eine der schönsten Naturstrecken in Deutschland ist.

Wer wird in diesem Jahr Dein schwerster Konkurrent sein? 
Ich sehe mich selbst als meinen schwersten Konkurrenten an, da ich durch meinen Ehrgeiz zu sehr mit mir selbst kämpfen muss.  

Was sind Deine Ziele für diese Saison?
Die deutsche Meisterschaft zu gewinnen und viel Spaß in der kommenden Saison zu haben. Desweiteren werden wir wahrscheinlich am Weltmeisterschaftslauf teilnehmen. Unter anderem werde ich als Fahrer zwei Veranstaltungen mit einem F350 – Gespann bestreiten. 
 

Interview: Doreen Müller
 

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren