• RTN
  • IDM
  • Unser Start in die Vorsaison mit… Ueli Waefler

Unser Start in die Vorsaison mit… Ueli Waefler

 
Die neue Saison rückt immer näher, die Vorfreude steigt. Wir haben die Winterpause genutzt, um mit unzähligen Fahrern über das Abenteuer 2017 zu sprechen. Heute haben wir Ueli Waefler, Beifahrer von IDM Seitenwagenpilot Christian Ruppert interviewt:
Wie bereitest Du Dich auf die Saison vor?
Ich schaue, dass meine körperliche Verfassung auf dem Stand bleibt wo sie ist. Kraft, Kondition und Beweglichkeit. 

Gibt es Veränderungen für Dich?
Zur Zeit bleibt alles beim Alten.

Auf welches Motorsport Ereignis freust Du Dich dieses Jahr besonders? Und warum?
Ich freue mich auf die ganze Saison und auf die Zweikämpfe mit der Konkurrenz. Eine besondere Vorliebe habe ich nicht.  Weil mir unser Sport allgemein sehr viel Spass macht.  

Wer wird in diesem Jahr Dein schwerster Konkurrent sein?
Zur Zeit habe ich keinen besonderen Konkurrenten. Ich versuche einfach immer mein bestes zu geben.  

Was sind Deine Ziele für diese Saison?
Mit Christian der IDM-Spitze näher rücken und den Podiumsplatz von der letzten Saison wiederholen.

Text: Doreen Müller

Fotos: Andreas Weinand

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren