TT Isle of Man: Auch die Montagstrainings fallen ins Wasser

Nachdem bereits am Samstag die ersten Sessions der diesjährigen TT auf der Isle of Man wegen Nebels abgesagt worden waren, spielte das Wetter auch am Montag verrückt.

Diesmal kamen zum Nebel, der sich von Guthries bis Kate´s Cottage zog, auch noch heftige Regenfälle hinzu. Die Bergabschnitte des „Mountain Course“ wurden darum als zu gefährlich eingestuft und Gary Thompson blieb keine andere Wahl, als auch für Montag die Trainings abzusagen. 

So sieht der Zeitplan für Dienstag aus:

 

19:20 – Solo Newcomer (Speed controlled)

19:25 – Sidecar Newcomer (Speed controlled)

19:35 – Superbike, Supersport, Superstock, Newcomer 

20:20 – Qualifying Supersport, Lightweight, Newcomer

20:55 – Sidecars

 

 

Text: Dominik Lack

Foto: IoMTT Press Office

Trackback von deiner Website.

Kommentieren