• RTN
  • Allgemein
  • Thomas Gottschalk gibt Interview auf Manx Radio TT.

Thomas Gottschalk gibt Interview auf Manx Radio TT.

Thomas Gottschalk  zu Gast bei Manx Radio TT. 

Thomas berichtet in englisch darüber das seine schnellste Runde eine 111. war und das es ein großer Moment ist die karierte Flagge zu sehen. 
Er möchte im nächsten Jahr zur Southern 100 und zum MGP wieder kommen.

Dazu versucht er ein paar Rennen in Tschechien zu fahren. Er würde gerne noch mehr fahren aber das scheint mit seiner Arbeit und seinem Urlaub nicht zu passen. 
Vor seinem ersten Besuch hat er nur die DVD´s gesehen und beschreibt das in Deutschland alle nur die TT kennen und der MGP nur sehr wenig bekannt ist. 
Er versucht die Ausgaben möglichst gering zu halten und Reisekosten zu sparen. 
Das ganze Interview war recht kurz. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es von Anfang an mitbekommen habe. 
Auf jedenfall finde ich es ausgezeichnet das Motorradfahrer auf der Isle of Man im Radio interviewt werden. 

Manx Radio TT ist über das Internet zu hören. Link Auf dem Sender wird auch Live über die Rennen berichtet. 









Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank




Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren