• RTN
  • Allgemein
  • Superstock600 Assen Rennen: Razgatlioglu gewinnt Rennen in Assen!

Superstock600 Assen Rennen: Razgatlioglu gewinnt Rennen in Assen!

 
Der Türke Razgatlioglu setzt seine Siegesserie fort und gewinnt auch den dritten Lauf zur Superstock600 Meisterschaft in Assen.


Dabei ging er allerdings nicht von vorn herein in Führung, sondern ließ die ersten 4 Runden den Italiener Rinaldi die Führungsarbeit machen.
In Runde 7 ging der im Kallio Racing Team fahrende Finne Tuuli kurz an dem Türken vorbei, der aber gleich wieder konterte.
Im Ziel trennten Razgatlioglu nur 0,608sec vom zweitplatzierten Rinaldi der wiederum Tuuli auch  mit knapp 6 Zehntel auf Distanz hielt.

Die Lokalmatadoren Hartog und Bos kamen auf die Ränge 6 und 25.
Aus Deutscher Sicht ist positiv zu vermelden, dass Julian Puffe einen starken fünften Platz herausfuhr! Zwischenzeitlich lag er sogar auf dem vierten Stand, musste aber gegen den Franzosen Clere den kürzeren ziehen.

HIER das vollständige Rennergebnis im Überblick.


Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren