Superstock1000: Wayne Tessels wechselt das Team

dsc_6479

Auch in der Saison 2017 werden wir den jungen Niederländer Wayne Tessels wieder in der Superstock1000 Klasse sehen, die sich dann Superstock1000 EM nennt. Allerdings wird Tessels dafür in das Agro On-Benjan-Kawasaki Team wechseln!Tessels erlebte 2016 eine durchwachsene Saison in der Superstock1000 Klasse und fuhr am Ende auf den 18. Gesamtrang. Sein bestes Ergebnis war ein 7.Platz beim Heimrennen in Assen. Für die neue Saison bekommt der Niederländer eine brandneue Kawasaki ZX 10RR.

Tessels: “Ich bin froh über diese tolle Gelegenheit in diesem Team fahren zu dürfen, denn die vergangene Saison war nicht leicht. Erst zum Ende der Saison hin konnte ich viele Fortschritte erzielen, sodass ich für 2017 zuversichtlicher bin. Ich möchte mich bei Kawasaki und meinen persönlichen Sponsoren für die Unterstützung bedanken und kann es kaum abwarten auf die neue Kawasaki ZX 10RR zu steigen!”

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren