STK1000 News: Bühn bleibt 2018 Teamkollege von Reiterberger

Neben Markus Reiterberger wird in der Superstock1000 EM 2018 sein diesjähriger IDM Teamkollege Jan Bühn mit an den Start gehen!Der 26 jährige Kronauer erzielte in diesem Jahr mit dem Van Zon Remeha BMW Team den 3. Platz in der IDM Gesamtwertung, welchen er auch schon in der IDM Saison 2016 einfuhr. Nun wagt der BMW Pilot eine neue Aufgabe und tritt mit Markus Reiterberger und BMW als deutsches Team in der Superstock1000 EM auf.

Jan Bühn

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in der Superstock 1000 Europameisterschaft. Es ist natürlich perfekt, mit dem bestehenden Team in die EM aufzusteigen. Ich kenne das Team und das Potential seit zwei Jahren – die Chemie stimmt einfach. Wir konnten unsere Performance stetig steigern und hoffen, diesen Trend auch in die Europameisterschaft mitnehmen zu können.“

Text: Sebastian Lack, Van Zon Presse

Fotos: Van Zon Presse

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren