STK1000 Brünn: Bühn und sein Team arbeiten sich heran

Jan Bühn aus dem alpha Racing-Van-Zon BMW Team steigerte sich im Qualifying um gut 1,6sec im Vergleich zum Vortag und belegte am Ende den 7.Platz mit einer Zeit von 2:02,436sec. So verlief der heutige Tag aus seiner Sicht.

Jan Bühn

“Ich bin eigentlich richtig happy heute mit dem Qualifying. Wir sind im Vergleich zu gestern Schritt für Schritt vorangekommen und konnten uns um eine Sekunde steigern. Anschließend verbesserten wir uns am heutigen Tag um weitere 6 Zehntel Sekunden! Mit den Fortschritten und dem resultierendem 7. Startplatz bin ich nun echt zufrieden. Das Vertrauen fürs Vorderrad war deutlich besser und in diese Richtung müssen wir weiterarbeiten!”

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

 

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren