Sebastian

Sebastian_LackName: Sebastian Lack
Wohnort: Laatzen    

Aufgabenbereich bei RTN:
Redakteur (Hauptsächlich: Superbike/Supersport WM, Superstock1000, IRRC)

Email Adresse:
sebastian@racetrack-news.de

Twitter Name: BastiRTN

Hobbys:
Ich spiele in meiner Freizeit im Verein Handball und engagiere mich schon seit Jahren in der Jugendarbeit bei der Jugendfeuerwehr. Ansonsten treffe und besuche ich gerne Freunde und Bekannte.

Seit Wann dabei? März 2015

Lieblingsfahrer: Troy Bayliss, Max Biaggi, Casey Stoner

Lieblingsstrecke: Mugello und Assen

Was ich am Motorradrennsport mag?
Es gibt viel mehr Überholmanöver und spannende Rad an Rad Kämpfe, als in anderen Sportarten. Zudem ist es faszinierend mit anzusehen, was die Fahrer auf und mit ihren Motorrädern anstellen, die ganze Dynamik, die Schräglagen, die Fahrzeugbeherrschung, einfach alles ! 🙂 Nicht zu vergessen das Klangerlebnis was man an der Rennstrecke hat, der Benzingeruch und die unterschiedlichen Charaktere an Fahrern!