• RTN
  • Allgemein
  • Reach the Legend. Metzler auf der Isle of Man mit Motorrad Camp.

Reach the Legend. Metzler auf der Isle of Man mit Motorrad Camp.




















Wie auf der Webseite von Metzler zu sehen ist, feiert der Reifenhersteller seinen 150 Geburtstag groß im Rahmen der TT-Race auf der Isle of Man. 

Metzler organisiert einen Campingplatz in Douglas und stellt dir einen kostenlosen Schlafplatz zur Verfügung. 
Die genauen Regeln und alle weiteren Infos findest du auf der Webseite .
Das Metzeler Village bietet den gesamten Komfort, der für einen angenehmen Aufenthalt sorgt: Toiletten, Duschen, Umkleidekabinen, Schließfächer, Parkplatz, Wi-Fi und mobile Ladestationen. Alles ist für Metzeler-Motorradfahrer natürlich kostenlos.

Ich finde das ist eine ausgezeichnete Idee und ein toller Service. Gerne hätte ich noch mehr Infos dazu geschrieben aber die Pressestelle von Metzler hat mir meine Email nicht beantwortet und mir auch keine Fotos zur Verfügung gestellt. 
Die Fotos habe ich 2007 aufgenommen. 



Fotos: Dennis Witschel

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren