• RTN
  • Allgemein
  • Pressekonferenz von BMW Motorrad Motorsport 25.04.2014

Pressekonferenz von BMW Motorrad Motorsport 25.04.2014

2014 ist ein wichtiges Jahr für BMW Motorrad im Motorsport. Wir haben die Weichen in Richtung Zukunft gestellt und weiten unser weltweites Engagement im Rennsport mit innovativen Projekten weiter aus. Die Marke BMW Motorrad ist künftig auf den Rennstrecken rund um den Globus prominent vertreten. Wir haben die Unterstützung der privaten BMW Teams und Fahrer in zahlreichen internationalen und nationalen Meisterschaften verstärkt. So engagieren wir uns mit einem wegweisenden und in seiner Art einmaligen weltweiten Kundensportprogramm.



 Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit BMW Motorrad der Vorreiter in Sachen innovativer Ideen im Motorsport zu sein. Wir möchten die Standards im Kundensport neu definieren. Deshalb freuen wir uns, Ihnen ein Projekt vorzustellen, das es in dieser Form im internationalen Motorrad-Rennsport bisher noch nicht gegeben hat: die BMW Motorrad Race Trophy. Als weltweit erster Hersteller bieten wir ein alle Kontinente umfassendes Rennsportprojekt mit einer gemeinsamen Wertung für unsere Privatfahrer an. 







Text: BMW Motorrad Motorsport

Fotos: Dennis Witschel (3), BMW Motorrad Motorsport (1)

Mehr zum Thema auf Racetrack-news hier    

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren