• RTN
  • Allgemein
  • Persönliche Einschätzung Moto GP Rennen in Katar.

Persönliche Einschätzung Moto GP Rennen in Katar.

Ich bin diese Woche auf der Hannover Messe und ein wenig im Stress. Deshalb gibt es jetzt nicht so viele Infos zu den Moto GP Wochenende.
Ich möchte aber noch meinen Tip zum ersten Moto GP Lauf abgeben.



Also Cal ist ja sau schnell. Das habt ihr ja auch alle gesehen. Nach den Wintertests ist das jetzt nicht so überraschend. Aber schon eine beachtliche Leistung. Der Jung sollte für ein Podium Platz gut sein.

Herr Rossi sucht mal wieder sein Glück und ist scheinbar auch ganz glücklich auf der Yamaha. Ok, das Ding hat ja auch Qualm. Aber ganz vorne sehe ich ihn im Rennen nicht. P 5 vielleicht.

Stefan, ja Stefan. Hmm, Podium ist glaube ich noch nicht ganz drin. Was ich ihm aber wünschen würde. P 4 und somit schneller als Vale.

Lorenzo. Der Jung macht das ja auch schon länger und kann das ja auch. Also Podium.  Ist ja fast klar. Wahrscheinlich auch P 1.

Ist gar nicht so einfach dieses Jahr. Wer fehlt noch?
Ja Dani. Auch wenn er zum lachen in Keller geht, wird er auch aufs Podium fahren.

Wie soll das Wetter überhaupt werden? Bleibt doch wohl Trocken, oder? 4 Stunden sind noch bis zum Warm Up. Ich schau mal.  Bleibt Trocken. Gut, dann passt mein Tip auch.

Also viel Spaß bei den Rennen. 🙂


RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren