Paddock Ranking mit Colin Edwards

Im Paddock laufen die eigenwilligsten Typen herum. Manche sind exzentrisch, manche verrückt, andere wiederum die „Gute Seele“ schlechthin. Vor den Fernsehkameras versucht sich jeder so professionell wie möglich zu geben. Racetrack-news versucht einen etwas anderen Einblick zu eröffnen…mit dem MotoGP-Paddock-Ranking! Heute durchgeführt von Colin Edwards.


Wer ist im Paddock…


die Person mit dem besten Humor

Der Fahrer von meinem Motorhome, Paul (lacht). Wir kommen total gut klar und er hat einen guten Sinn für Humor und nimmt nicht immer alles so ernst. Mit ihm wird halt alles sehr…easy.

Wer macht die besten Parties?

Schwierig. Jahrelang war das ja mein Motorhome. Wahrscheinlich muss ich jetzt aber sagen, dass die besten Parties die NGM Forward-Hospitality macht. Das sind momentan sowieso die einzigen Parties, zu denen wir gehen.

Wer hat als Playboy schlechthin die meisten Frauen an seiner Seite?

Oh shit, wenn ich das beantworte krieg ich bestimmt Ärger. Aber ich glaube das dürfte wohl Jorge Lorenzo sein. Er ist single und kann tun und lassen was er will.

Wer ist der größte Rockstar?

Ich habe vor Jahren mal für einen Artikel ein Interview gemacht, wo ich gefragt wurde, wer denn der letzte große Rockstar im Paddock war. Aber wenn ich so auf heute schaue. (überlegt) Wahrscheinlich bin ich es (lacht).

Wer ist der größte Schnorrer?

Hector Barbera, würde ich sagen.



Interview: Dominik Lack

Foto: NGM Forward Racing

Mehr zum Thema auf Racetrack-news hier



RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren