Oschersleben in Juni: Was mir aufgefallen ist

– Ein Event ist gleich super entspannt wenn im Zeitplan zwischen jeden Turn 10 Min. Pause sind. Das ist total super. Die ganze Stimmung verändert sich dadurch. Sollten andere Veranstalter mal drüber nachdenken.

– Das in der Mittagspause erstmal der Pastor über die Streckenlautsprecher gesprochen hat. Gefällt mir ganz und gar nicht. Warum wird mir beim essen Religion aufgedrängt?

– Das sind min. 4 Leute über die „laute“ Party am Anreisetag beschwert haben. 


– Sowohl bei der IHRO als auch bei den Sidecars wird richtig geiler Rennsport abgeliefert. 

– Dennis kocht nur für Frauen

– Die kleine Pfanne ist nicht das wahre 

– Man bekommt richtig Lust selber Sidecar zu fahren.

– Livetiming und Ergebnisse gibt es unter www.raceresuluts.nu

– Fotos gibt es auf www.pixelrace.de






















Text: Tim und Dennis

Fotos: Dennis Witschel



Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank




RTN wird unterstützt von:

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren