Odenwaldring/Waldürn: Was mir aufgefallen ist

– Beim Netto im Ort gibt es Videokassetten zu kaufen. Filme für Fotoapparate habe sie laut meiner Nachfrage vor einer Woche aus dem Programm genommen.

– Wenn man aus Cuxhafen und dem Umland kommt dann ist auf mal alles Wumpe.

– Mr. Sidecar, Mr. Superbike America und Mr. Superbike sind auf dem Event mit dabei. Mr. Superbike fährt die schnellste Rundenzeit auf dem Event.  Mr. Sidecar fällt eher durch den Handstand des Beifahrers auf.



– Es werden immer mehr Teilnehmer. Das Fahrerlager ist deutlich größer geworden.

–  Wenn man Kraftklub auf Klassik Events hört dann wird man von vorbeilaufenden Herren mit SCHEISS Musik oder sowas in der Art angeschrienen. Ich habe es nicht genau verstanden, es war so Laut. Aber mein Gefühl sagt mir das ich wirklich alles richtig gemacht habe.

– Das letzten war ich vor zwei Jahren auf dem Event. Die Tochter des Veranstalters konnte sich noch genau an mich erinnern. Scheinbar auch alles richtig gemacht.

– Intermediens sind nicht die richtige Reifenwahl wenn es trocken ist.

– Fotos gibt es bei PIXELrace.de

– 10000 Fotos an einem Tag zu machen und die dann auch noch zu sortieren ist echt zu viel. Man hat abends ja nicht mal Zeit um in ruhe ein Bier zu trinken.



Text und Fotos: Dennis Witschel


















Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank



RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren