NEWS!!! Checa AUS!!!!

Soeben erreichte uns die Meldung, dass Carlos Checa die Saison nicht beenden wird!
Der Superbike-Weltmeister von 2011 verunglückte am Freitag den 13ten im Training in Istanbul. Nachdem er zunächst nur über Schmerzen im Brustbereicht und Hand klagte, stellte Dr. Mir später einen gebrochenen Hüftknochen fest. Checa wird nun operiert und darf mindestens 10 Wochen kein Motorrad fahren. Damit wird er die Saison 2013 nicht beenden können sagte der Spanier.
Fraglich ist ob der 40-jährige nach seiner Verletzungspause überhaupt noch fahren wird, oder ob er sich aus dem Rennzirkus der Superbike-WM zurückzieht.



Besucht uns auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/RacetrackNews 
Follow us on Twitter: https://twitter.com/RacetrackNews

Text: Franziska 

Falls Euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine Kleinigkeit spenden 

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren