• RTN
  • Allgemein
  • MotoGP Sepang Test 2: Miller “gewöhne mich immer mehr”

MotoGP Sepang Test 2: Miller “gewöhne mich immer mehr”

Nach dem 22. Platz am Montag hatte sich Jack Miller am Dienstag weitere Verbesserungen vorgenommen. Am Ende stand er mit einer 2:01,968 auf Position 21 und hatte auch einen kleinen Sturz zu verzeichnen, der jedoch glimpflich verlief.

“Ich kann sagen, dass ich heute ein bisschen zufriedener bin als gestern. Wir haben Fortschritte mit dem Bike gemacht und ich gewöhne mich immer mehr an die MotoGP-Maschine. Zum Ende hin haben wir größere Schritte in die richtige Richtung gemacht, haben aber morgen noch einiges zu tun, damit ich auf das Level komme, auf dem ich gern sein möchte. Nichtsdestotrotz können wir denke ich glücklich mit dem aktuellen Stand sein.”

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren