• RTN
  • Allgemein
  • MotoGP Qatar: Pedrosa “schwierigster Moment meiner Karriere”

MotoGP Qatar: Pedrosa “schwierigster Moment meiner Karriere”


Dani Pedrosa erreichte mit dem sechsten Platz in Qatar nicht die Leistung, zu der er im Training fähig war. Nun machen Rücktrittsgerüchte die Runde. Der Spanier sagte offiziell dazu:



“Das Rennen diese Nacht verlief nicht nach Plan. Ich hatte ernste Probleme mit meinem rechten Unterarm, was keine guten Nachrichten für sind. Ich habe den Winter über hart gearbeitet, um eine Lösung zu finden, weil ich in jedem Rennen letztes Jahr Probleme hatte. Alle Ärzte haben mir geraten, mich nicht noch einmal operieren zu lassen und ich habe nach Alternativen gesucht, aber es gibt nichts Positives. Nun muss ich meine Optionen abwägen und sehen, was ich machen kann. Das ist wohl der schwierigste Moment meiner Karriere. Ich werde mein Bestes tun, um eine Lösung zu finden, aber wie diese aussieht, ist im Moment schwer vorzustellen.”

Text: Repsol Honda, Dominik Lack

Foto: Repsol Honda

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren