MotoGP: Pedrosa is back!


Dani Pedrosa ist wieder da. Der Repsol Honda-PHonda-Pilot der nach dem Katar- GP operiert worden war und drei Rennen aussetzen musste, wird Wochenende in LeMans an den Start gehen. Bezüglich seiner rmpump-Probleme ist der Spanier zuversichtlich.



“Ich habe mich in den letzten Wochen nach der Operation viel therapieren lassen und mache Schritt für Schritt Fortschritte. Ich fühle mich immer stärker und freue mich darauf, wieder auf das Bike zu können. Das ist nach der Rehabilitation der beste Weg, das Gefühl zu checken. Es wird schön, wieder bei meinem Team zu sein uns natürlich die ganzen Fans in LeMans wiederzutreffen. Hoffentlich ist das Wetter zu uns so gut wie 2014.”

Text: Dominik Lack

Foto: Repsol Honda


RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren