MotoGP News: Crutchlow verlängert!

Der Brite Cal Crutchlow hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und wird deshalb bei Honda bleiben!Dabei unterzeichnete Crutchlow wieder einen direkten Vertrag mit HRC , fährt aber weiterhin für das LCR Team von Lucio Cecchinello.

Tetsuhiro Kuwata, HRC Director-General Manager Race Operation Management Division

„Die erneute Zusammenarbeit mit dem LCR Team und Cal Crutchlow freut uns sehr, denn wir schätzen die Zusammenarbeit außerordentlich! Cal direkt bei HRC unter Vertrag zu haben ist großartig und wir wünschen Lucio und Cal nur das Beste für die beiden folgenden Saisons.“

Cal Crutchlow

„Ich bin happy weiterhin mit dem LCR Team und HRC arbeiten zu dürfen, denn wir haben die letzten drei Saisons viel gearbeitet und ich hoffe dass wir in Zukunft gute Ergebnisse erzielen werden. Ich danke HRC für ihr Vertrauen und die großartige Unterstützung!“

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren