• RTN
  • Allgemein
  • MotoGP Assen Warm UP: Marquez führt die Zeitentabelle an

MotoGP Assen Warm UP: Marquez führt die Zeitentabelle an

Im Warm UP konnte Marquez den Ton angeben und fuhr mit einer Zeit von 1:33,747 auf Position 1!

Direkt hinter ihm mit 0,4sec Rückstand lag der Polesetter Valentino Rossi auf Yamaha.
Marquez sein Teamkollege Dani Pedrosa erlebte kein so gutes Warm Up und musste zu Boden gehen.
Am Schluss belegte er Rang 10.
Jorge Lorenzo fuhr mit der Yamaha auf den 4. Rang direkt hinter CWM Pilot Cal Crutchlow, welcher somit zweitbester Honda Pilot wurde.
Ducati kam noch nicht so in Schwung. Die Fahrer Dovizioso und Iannone lagen im Doppelpack auf den Rängen 8 und 9 und die Piloten aus dem Octo Pramac Racing Team Hernandez und Petrucci auf Position 11 und 13.

Stefan Bradl wurde wieder bester Open Pilot und konnte mit dem 14. Rang sogar den Werksfahrer Scott Redding hinter sich lassen.
Der große gewachsene Franzose Loris Baz belegte Platz 18.

Eine Schrecksekunde erlebte der Aprilia Pilot Alvaro Bautista. Ein Hase lief über die Strecke, welche der Spanier voll mitnahm. Daraufhin musste er erstmal an die Box fahren, um Schäden an dem Motorrad ausschließen zu können.

HIER die ganzen Ergebnisse vom Warm Up.
Text: Sebastian Lack  
  
Fotos: Dominik Lack
                            
                                

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren