Moto3 Quali Argentinien

Erste Pole für JackAss Miller!




Hier sicherte sich der Sieger des letzten Rennens die Pole! Jack Miller führte nicht nur jedes Training an, nein, er holte sich auch noch die Pole. Scheint als hätte der Australier momentan einen richtigen Lauf!
Neben ihm in der ersten Reihe stehen Vasquez und Kent. Rossis Schützlinge, Fenati und Bagnaia aus dem SKY Racing Team VR46, starten mit Jakub Kornfeil aus Reihe zwei.
Das gesamte Quali war sehr sturzreich, was Antonelli, Granado, Masbou, Binder und Hanika zweifelsfrei bestätigen können. Aber kein Fahrer ist ernsthaft zu Schaden gekommen.
Grünwald und Öttel konnten leider nur Platz 26 und 31 einfahren.



Text:Franziska 

Fotos: Dorna.com
Falls Euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine Kleinigkeit spenden 

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren