Moto2 Rennen Mugello

Moto2
21 Runden sind es in der Moto2 zu fahren. Super start von Nakagami, der somit vor Redding führt. Noch in der ersten Runde schießen sich die indonesischen Fahrer Sucipto und Pradita ab. Pol, der hier 2012 führte und das Rennen nach Start von der Pole als Zweiter beendete kommt nur schlecht weg und ist auf Platz 13 zu finden. Schrötter trotz start aus der ersten Reihe fällt auch weiter zurück auf Platz 10.



In der dritten Runde überholt Redding Nakagami und führt von da an. Terol und Zarco fahren auch vorne mit während sich die riesige Verfolgergruppe untereinander bekämpft. Lüthi und Schrötter halten Pol, Aegerter und Corsi auf trab. 4 Runden vor Schluss schießt de Angelis Xavier in der Kurve ab, der daraufhin das Rennen beenden muss. Pol zeigt währenddessen eine gigantische Aufholjagt, indem er auf Platz 4 vor fährt. Ein unschlagbarer Redding gewinnt das Rennen vor einem guten Terol und Zarco. Dahinter Pol, Kaillo und Corsi. Schrötter und Cortese fahren beide noch in die Punkte mit Platz 13 und 14.






Text: Franziska
Fotos: Dorna.com



Falls Euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine Kleinigkeit spenden

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren