• RTN
  • Allgemein
  • Moto2 Assen Rennen: Was Cortese zu seinem 17. Platz gesagt hat!

Moto2 Assen Rennen: Was Cortese zu seinem 17. Platz gesagt hat!


Sandro, du bist 17. geworden im Rennen. Wie lief das Rennen, nachdem es erneut gestartet werden musste?
Wir hatten ein massives Problem. Bei mir hat sich der Hinterradreifen aufgelöst und somit war für mich nach 5-6 Runden das Rennen eigentlich schon zu Ende.

Das ist schade, gerade nachdem es bergauf ging im Training.
Das stimmt. Wir waren heute morgen auch richtig gut dabei und es hat sich alles eigentlich sehr sehr gut angefühlt! Aber so ist das manchmal, der Reifen war komplett hinüber und ich kann nur froh sein, dass wir nicht die volle Renndistanz gefahren sind durch den Rennabbruch. Das wäre mit Sicherheit nicht gut gegangen. 
Woran der Fehler jetzt lag, dass der Reifen so stark abgebaut hat müssen wir erst noch gucken.
Text: Sebastian Lack  
  
Fotos: Dominik Lack
                            
                                

RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren