• RTN
  • Allgemein
  • Moto Monster – Heidbergring – Kurventraining

Moto Monster – Heidbergring – Kurventraining

Ivo und sein Team veranstaltet ein 1 Tages Event auf dem Heidbergring. Kurventraining nennt sich das ganze. Die Teilnehmer sind ganz anders als auf so riesengrossen Events drauf.

Morgens gibt es erstmal Kaffe und Frühstück für alle. Man kennt sich und hat Zeit zum plaudern. Sehr angenehme Atmosphäre.


Es ist Regen angesagt und das bewahrheitet sich auch. 😉 Naja Wetter eben. Machste nix dran.



Zu Mittag wird es trocken. Und es gibt eine ausgezeichnete Erbsensuppe vom lokalen Schlachter.

Fazit, bei so einem Kurventraing läuft alles ganz ruhig und entspannt ab. Mal eine tolle und interessante Art zu arbeiten.

Der nächste Termin von Moto Monster an dem Ich dabei bin ist am 20. September am Heidbergring. 

Fotos zu dem Event gibt es auf PIXELrace.de



Text und Fotos: Dennis Witschel










Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank



RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren