• RTN
  • Allgemein
  • Moto 2: Jerez Test: Lorenzo Baldassarri “auf Nass-Setup hinarbeiten”

Moto 2: Jerez Test: Lorenzo Baldassarri “auf Nass-Setup hinarbeiten”

Lorenzo Baldassarri, der seit neuestem auch Teil von Valentino Rossi Riders Academy ist, hatte ich Jerez beim letzten Vorsaisontest eher weniger Spaß. Zwar war der 18-Jährige permanent in den provisorischen Punkterängen zu finden, doch der Regen machte dem Italiener zu schaffen.


“Der Tag war sehr vom Regen beeinträchtigt und quasi unbrauchbar. Das hat unsere Arbeit sehr behindert, aber wir hatten dennoch die Möglichkeit, das Setup für nasse Bedingungen zu adjustieren. Das Gefühl ist gut, wir müssen jedoch noch die Hinterpartie richtig abstimmen. Morgen soll das Wetter fast identisch sein, vielleicht am Morgen etwas bewölkt. Wir werden auf das Nass-Setup hinarbeiten.”


Text: Forward Racing, Dominik Lack

Foto: Athina Forward Racing Team

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren