Unterstütze uns!

Der Service unseres Online Magazins ist kostenlos und das soll er auch bleiben. Nachrichten sollten frei verfügbar sein, vor allem in einer Sportart, die nicht unbedingt im Medienfokus steht. Wir von der Redaktion sind alle genauso Rennsportenthusiasten wie unsere Leserschaft und deshalb werden wir keine „Bezahlseite“.

Gefällt Dir unsere Seite und das was wir machen?

Du hast die Möglichkeit, uns zu unterstützen. Du kannst uns entweder ein Bier ausgeben oder uns etwas in den Hut schmeißen. Dafür haben wir ein Konto eingerichtet. Einfach als Verwendungszweck „Tip-Box“ angeben. Die Arbeit an der Rennstrecke kann mitunter ganz schön auf die Geldbörse gehen und wir freuen uns über jede Unterstützung, damit wir so weitermachen können, wie bisher.

Vielen Dank!

Bankverbindung:
Dennis Witschel
Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank
BIC: GENODEF1DVR
IBAN: DE 64 218 900 22 002 550 66 97
Verwendungszweck: Tip-Box

Sie möchten uns als Firma unterstützen?