Le Mans: Pedrosa führt die Zeitenliste an

pedrosalemans

Beim Auftakttraining zum großen Preis von Frankreich in Le Mans hatte am Ende Dani Pedrosa mit einer Zeit von 1:34,042 die Nase vorne!Lange Zeit behielt Jorge Lorenzo die Spitze inne, musste sich aber mit Platz 2 und einem Rückstand von nur 0,044sec auf Pedrosa zufrieden geben.

Dahinter reihten sich Marquez, Dovizioso und Rossi ein. Hinter Rossi lag sein Freund Iannone auf Platz 6, der mit 316km/h den besten Top Speed Wert in dem Training erreichte. Auffällig in dem Training waren die engen Zeitenabstände. Scott Redding verlor auf Rang 14 liegend gerade einmal 0,942sec auf den Spitzenreiter.

Stefan Bradl landete mit seiner Aprilia auf Rang 17 und ließ somit seinen Teamkollegen Alvaro Bautista um gute 0,4sec hinter sich.

HIER die kompletten Zeiten.

Text: Sebastian Lack

Fotos: Motogp.com

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren