Isle of Man TT – Sidecars Montag

Leider spielt das Wetter heute nicht so mit. Um 19.45 Uhr Ortszeit beginnt heute das Training. Da das Wetter wie gesagt sich nicht von der besten Seite zeigt, findet eine ungezeitete Session statt. 



Eine weitere unschöne Nachricht mussten wir von Klaus Klaffenböck und seinem Team vernehmen. Ihm wurde letzte Nacht einiges an Inventar aus der Team-Hospitality gestohlen. Ein paar Leute von Tyco Suzuki konnten die Übeltäter zwar noch beim Verladen des Diebesgutes stören, so dass diese nicht alles einsacken konnten, aber die Räuber konnten dennoch erfolgreich entkommen. Leider passieren solche unnötigen Diebstähle immer wieder mal. Auch in Deutschland! 

Wir wünschen allen heute eine gutes Training. Kommt heile wieder zurück. 

http://www.iomtt.com/Press/Photos/2013/News/May/25/~/media/Secure/Press/Images/Gallery/2013news/May/25/SPB_0219.ashx 
Dave Molyneux/Patrick Farrance

Foto: IOM TT 

RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren