IRRC: Der Kalender 2017 steht offiziell fest!

Am Sonntag wurde der neue IRRC Kalender für die Saison 2017 veröffentlicht und er war mit einer kleinen Überraschung versehen!Ende Dezember verkündete man noch, dass das Rennen in Oss (über Pfingsten) wegfallen würde und man stattdessen einen Ausweichtermin suche. Nun hatte man sich mit der Traditionsrennstrecke, dem Schleizer Dreieck geeinigt! Somit werden in dieser Saison mit Frohburg und dem Schleizer Dreieck gleich 2 Rennen zur IRRC in Deutschland stattfinden!

Hier die genauen Termine:

      1.Hengelo (Niederlande):      6/7.Mai.2017

      2. Imatra (Finnland):              8/9.Juli 2017

      3. Chimay (Belgien):               21/22/23.Juli 2017

      4. Schleiz (Deutschland):      19/20.August 2017

      5. Horice (Tschechien):       26/27.August 2017

      6. Frohburg (Deutschland):  23/24.September 2017

HIER geht es zu weiteren Infos.

Text: Sebastian Lack

Fotos: Andi Heinze 

 

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren