Ich stelle mich mal vor…

Hey ho! 
Mein Name ist Franziska ich versuche hier auf diesem Blog der Menschheit, der Tierwelt, ja der ganzen Welt, die MotoGP näher zu bringen.  
Selbst fahre ich natürlich auch Motorrad und interessiere mich außerdem für Oldtimer, US-Cars und Männer.


Ich werde jeweils vor und nach den Rennen meinen Senf dazu abgeben und zwischendurch auch mal Infos rund um die Fahrer, die Strecken oder sonstige Aktivitäten verbreiten. Ich behandele alles rund um die Moto3 und die Moto2, doch mein Herzblut gilt natürlich der Königsklasse. 
Woher das kommt…..das liegt eindeutig an meiner großen Liebe zu Valentino Rossi. Er ist einfach der Gott der Götter und jeder der mich kennt weiß, das mein Herz 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, für Rossi schlägt. Ob Laie oder Fachmann, ich hoffe ihr habt Spaß am lesen!


Text: Franziska 







RTN wird unterstützt von:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren